Plugin: Silver Light DV
Version: 1.0
Autor: Krista
Übersetzerin: Aspiria
Dateigröße: 16,8 MB
Abhängigkeiten: Lady Body 2.0 oder höher
Sprachversion: deutsch
Skyrim Patchstufe: 1.932.08
Downloads: 3086

Frontansicht

Rückenansicht

Rückenansicht

Rückenansicht

Die originale Rüstung für Oblivion wurde von Jojjo erstellt und an dieser Stelle ein Dankeschön dafür.

Beschreibung: Diese Rüstung wurde ursprünglich für TES IV Oblivion erstellt. Allerdings gibt es einen Unterschied. Krista hat 2 Versionen erstellt (siehe Bilder).

Krista schreibt: Als ich Oblivion gespielt habe, hat mir diese Rüstung wirklich gefallen und ich habe beschlossen, sie dem Spiel Skyrim hinzuzufügen. Man kann die Einzelteile auch in der Schmiede fertigen, oder in den Kilkreat Ruinen eine verzauberte Version finden. Wenn man die Quest von Meridia betreits abgeschlossen hat, sollte man einfach noch einmal in die Ruinen gehen und nach dieser Rüstung suchen.

Support-Thread

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip