Plugin: Malacath's Abbey
Version: 1.0
Autor: Raven
Dateigröße: 1,87 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Skyrim Patchstufe: 1.8
Downloads: 1940

Malacath's Abbey

"Bald... bei Malacath... BALD werde ich Eins mit ihm sein, und gemeinsam im Schatten der uns bekannten Welt umher streifen... Diese Kaiserschweine seh'n nicht mal was vor Ihrer Nase passiert, wie ich sie verabscheue!"

Diese Mod fügt ein mittelgroßes Zuhause unter der Stadt Einsamkeit hinzu. Dies ist nichts für Ritter sondern eher etwas für Stealth Charaktere, da die Atmosphäre etwas düster ist.
Es gibt mehrere Räume, eine Höhle, Schmiede, Altäre, ein Schlafgemach mit Puppen. Eigentlich alles was das Herz begehrt.

Malacath's Abbey

Malacath's Abbey 2


Support-Thread

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip