Plugin: Dragons Crown Sorceress Outfit für UNP (DV)
Version: 1.0
Autor: Backsteppo
Übersetzung: Aspiria
Dateigröße: 13,6 MB
Abhängigkeiten: Dimonizep UNP female body
Sprachversion: deutsch
Skyrim Patchstufe: 1.4.27
Downloads: 2440

Dragons Crown Sorceress Outfit

Durch diese Mod wird das Dragons Crown Sorceress Outfit dem Spiel Skyrim hinzugefügt. In der originalen Version bekommt man dieses Outfit nur, wenn man es selber herstellt, oder es über die Konsole seinem Inventar hinzufügt. Beide Möglichkeiten haben mir nicht gefallen und deshalb habe ich es in Weißlauf hinter Brisenheim in einer Truhe platziert. Ich habe es mehrmals getestet und hatte keine Probleme damit.

Support-Thread

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip