Plugin: Arynns Heavenly Sword v2.0
Version: 2.0
Autor: Arynn
Dateigröße: 10,26 / 10,34 MB
Abhängigkeiten: Robert‘s male v3/v4 oder HGEC-Fighterbody C-Cup oder Exnems EyeCandy
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 1742

Heavenly Sword

Bei diesem PI handelt es sich um das Update meiner Mod "Arynns Heavenly Sword". Es gibt eine neue Farbe für die Robe - diese lehnt sich stark an das Original an. Außerdem habe ich das Schwert geteilt. Das heißt, das man nun ein Kurzschwert und ein Schwert für die linke Hand ausrüsten kann. Als echtes Schmankerl hat AlienSlof eine männliche Version der Robe gezaubert und darüber hinaus noch eine rote Perücke, ähnlich der Haare im Original-Spiel angefertigt.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download (züchtige Version) | Download (sexy Version)

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip