Plugin: Saurons Rüstung v1.2 (EV/DV)
Version: 1.2
Autor: CultBraiN (Deutsche Übersetzung von Bretone)
Dateigröße: 9 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch/englisch
Oblivion Patchstufe: erfolgreich getestet mit Verkaufsversion u. Patch v1.1.511
Downloads: 2088

 

Tor Ring

Mit diesem Plugin wird es möglich die aus der Eröffnungssequenz von Der Herr der Ringe: Die Gefährten bekannte Rüstung des dunklen Herrschers Sauron selbst einmal anzuprobieren und darin zu kämpfen. Als weitere Schmankerl liegen der Streitkolben des Hausherrn von Barad-dûr sowie der Eine Ring bei. Während die Waffe ihre Gegner kompromisslos niederstreckt, verleiht der 'Ring der Macht' die nötigen Resistenz-Zauber. Auf die vom Buch/Film vorgesehene Unsichtbarkeit wurde allerdings aus Balancing-Gründen verzichtet. Und nun viel Spaß beim Hineinschlüpfen in die Rolle desjenigen, der die Welt von Mittelerde an den Rande des Untergangs brachte.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip