Plugin: Darkladys Sexy Tda Armory v1.0
Version: 1.0
Autor: darklady310187
Dateigröße: 29,2 MB
Abhängigkeiten: Male Body Replacer V4 (oder V5) und HGEC (oder Exnem)
Sprachversion: DV und EV im Archiv enthalten
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 1561

 

Dies ist die sexy Version von Tdas_Armoury_BETA, welche an HGEC und Robert Male angepasst wurde. Zusätzlich zu den konvertierten Rüstung findet ihr alle Waffen und Schilde aus Tdas Mod.

Sexy TDA 1 Sexy TDA 2 Sexy TDA 3

Sexy Knight Armor:
Festung Scinia; im Besitz von Gregor dem Ritter
Sexy Chaos Knight Armor:
Festung Sejanus; im Besitz von Shurak dem Chaos-Ritter
Sexy Holy Knight Armor:
Rielle; im Besitz von Ravis dem heiligen Ritter

Beachte:
Alle Ritter haben einen Level zwischen 18 und 20 plus extra Lebenspunkten und Ausdauer. Die Kämpfe werden hart sein, also sei vorbereitet.

Für die Installation: ReadMe beachten!


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip