Plugin: Arynns Heavenly Sword Volume 2.1
Version: 2.1
Autor: Arynn
Dateigröße Hot-Version: 9,2 MB
Dateigröße Hottest-Version: 9,2 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: Version 1.2.0416
Downloads Hauptdatei: 7034
Downloads Hot-Version: 1528
Downloads Hottest-Version: 1791

 

Heavenly Sword Eine Legende besagt, dass einst eine Prinzessin aus fernen Landen zu Gast war. Just am Tage Ihrer Abreise brach im Schloss ein Feuer aus und eine Ihrer Kleidertruhen ging verloren. Niemand weiß genau, was in der Truhe zu finden sein wird. Oder gar wo die Truhe selbst zu finden ist.

Im Laufe der Jahre ging das Wissen um die Prinzessin und ihre unfreiwillige Hinterlassenschaft fast gänzlich verloren. Einige Alte behaupten aber, dass sie einst gehört hätten, dass die Truhe wohl tief im Wasser zu finden sei. Und dass einige Mitglieder der Magiergilde seit dieser Zeit immer wieder über seltsame Vorfälle berichten, könnte doch auch mit dieser Truhe und dem Geist der sie bewachen soll zu tun haben? Oder?

Heavenly Sword 2 Die Update-Version 2.1 bringt die ESPs „Hot“ und „Hottest“ und ist nur für Freunde nackter Frauenkörper gedacht! Jeder der sich daran stört eine Frau mit entblößter rechter Brust durch das Spiel zu bewegen, tut gut daran mit der „Chaste“ oder der „Sexy“ Version zu spielen! Ich möchte da keine Beschwerden hören, Ihr wurdet gewarnt.

Aber ich habe nicht nur etwas Kleidung entfernt, sondern auch noch etwas hinzugefügt: Aridale Noblebrook Belmonts Mod „Moving Breasts. Das heißt, dass die Oberweite Eures Chars beim gehen auf und ab wippt. Ein, wie ich finde, überaus reizvoller Anblick ;-D.


Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download Hauptdatei

Download Hot-Version

Download Hottest-Version

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip