Plugin: Alt-Bravil: Die Rache des Ketzers v1.1
Version: 1.1
Autor: ConLo
Co-Autor: Eddy Kaschinski
Dateigröße: 641 KB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 2331

altbravil

Vor 8 Jahren machten die frommen Bewohner der Minensiedlung Alt-Bravil einen schrecklichen Fehler. Die bis dato hoch angesehene Familie Volera, wurde wegen Daedra-Verehrung verstoßen und zum Tode verurteilt. Nur dem Vater der Familie gelang die Flucht. Nun ist er zurückgekehrt:

Sein Wille ist getrieben von Hass,
seine Macht gestärkt durch Molag Bal und sein Herz...
durstig nach Vergeltung.



Diese Questmod fügt dem Spiel eine neue Siedlung mit 2 Haupt- und 3 Nebenquests hinzu. Die Siedlung sowie die Quests sind sehr detailliert, wobei mein besonderes Augenmerk auf einer atmosphärische Umgebung und kreativen Questline lag.

Das Abenteuer beginnt beim Grafen von Bravil. Ich wünsche euch viel Spaß beim Spielen! Bitte gebt mir ein Feedback

Enthaltene Quests (HQ) :
* Der Fluch von Alt-Bravil *
Sucht den Grafen von Bravil auf, um die Quest zu beginnen.

* Aufklärung in Alt-Bravil *
Nach Abschlus des ersten Quest, erhaltet ihr ihn von Sir Davinius

Enthaltene Quests (NQ) :
* Piraten mit fauligen Zähnen *
Besucht den Komandanten von Alt-Bravil (Nach dem HQ)

* Ein Begräbnis für den Orc *
Besucht den Gefangenen im Wachhaus. (Nach dem HQ)

* Dumm gelaufen, Friedolin *
Sprecht mit Friedolin. (Nach dem HQ)


Link zum Erlebnisbericht.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip


Partner