Plugin: Die Verliese von Ivellon v1.8
Version: 1.8
Autor: Lazarus
Dateigröße: 106 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 2388

 

Wer nicht gerne Rätsel löst, längere Texte liest oder sich nicht für das TES-Univerum interessiert, sollte von dieser Mod Abstand halten. 'Die Verliese von Ivellon' richtet sich außerdem vor allem an erfahrenere Spieler von Oblivion bzw. der TES-Reihe. Diese Modifikation ist nichts für schwache Nerven - wem bereits der Anblick eines normalen Oblivion-Zombies nicht geheuer ist, der sollte sich vorsehen.

ivellon01


"Irgendwann im dritten Jahrhundert der 1. Ära.
Die Ayleidenherrschaft des Weißgoldenen Turms ist zerschlagen, das Kaiserreich gedeiht unter der Führung Alessias.
Irgendwo im Osten Cyrodiils, nahe der Grenze zu Resdayn oder Schwarzmarsch, steht Festung Ivellon. Weit abgelegen und trotz ihrer beeindruckenden Größe nahezu gänzlich unbekannt im Reich, erfüllt sie ihren Zweck perfekt: Feinde des Imperiums, Ketzer und kriegsgefangene Ayleiden werden in Ivellons Verliesen gefangen gehalten und auf grausamste Art und Weise zu Tode gefoltert. Bis zu jenem Tag, an dem die Festung plötzlich aus unbekannten Gründen aufgegeben wurde. Die meisten Gebäude wurden eingerissen und die Verlieseingänge versiegelt - es heißt, dass sämtliche darin befindlichen Insassen, einschließlich Alessias Soldaten, dabei mit eingeschlossen wurden.

Verfallen, verlassen und vergessen, zeugt heute nur noch ein einzelner, maroder Wachturm von der einstigen Folterkammer des Reiches - wenn man den alten Legenden Glauben schenken darf.
Getrieben von dem Gerücht, Alessia hätte irgendwo unter der Festung die Beute aus dem Krieg gegen die Elfen verstecken und versiegeln lassen, haben sich in der Vergangenheit des öfteren Abenteurer auf die Suche nach dem Turm und den Verliesen mit den angeblich darin befindlichen Schätzen gemacht - bisher vergeblich. Die meisten der wenigen Leute, die die Geschichten um Ivellon noch heute kennen, tun sie als das ab, was sie sind: alte Legenden aus längst vergessenen Tagen..."




Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip