Plugin: Die Kastelle des Kaisers oder Das etwas andere Teleportsystem
Version: 1.0
Autor: Giebi
Dateigröße: 349 KB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Morrowind Patchstufe: Verkaufsversion
Downloads: 1421

Kastelle des Kaisers

Nachdem das Kaiserreich Morrowind zu einer Provinz gemacht und in Vvardenfall Garnisonen eingerichtet hat, wurden an besonderen Brennpunkten und für das Kaiserreich interessanten Einnahmequellen (Glas- und Ebenerzminen) Wachen postiert.

Allerdings lagen sehr viele dieser zu bewachenden Objekte zu weit entfernt von der nächsten Garnison.

Also verfügte der Kaiser, das dort Einheitswachen/Kasernen angelegt wurden. Alle diese Gebäude haben daher ein (beinahe) einheitliches Aussehen und Interior. Dem Architekten unterlief dabei ein kleiner Fehler, der die Funktion nicht einschränkt, aber die Wachen immer wieder stört. Wer ihn findet und meldet erhält ein Danke.

Natürlich wurden die Kasernen in den Kaiserlichen Städten etwas aufwändiger gestaltet als die in der Wildnis.

Damit die Wachen bei Ablösungen ihren Bestimmungsort schnell erreichen können, wurde an einer Möglichkeit gesucht, per Teleportation diese Orte zu erreichen. Geradezu fasziniert waren die Entwickler von den Propylon Teleportern der alten Festungen. Leider ließen sich diese nicht nachbauen. Aber bald wurde eine andere Möglichkeit gefunden für ein Teleportsystem, das auch vom Spieler genutzt werden kann.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Release-Thread

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip


Partner