Plugin: Asanama v1.0
Version: 1.0
Autor: Binèsa
Dateigröße: 200 kB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Morrowind Patchstufe: v1.6.1820
Downloads: 1530

Asanama

Dieses kleine Plugin beinhaltet einen wohnlich eingerichteten Daedra-Schrein als etwas andere Unterkunft für magisch begabte Charaktere und all jene, die das Außergewöhnliche lieben oder auch nur genügend Platz brauchen um all die zahlreichen Artefakte angemessen und in einem mystischen Ambiente auszustellen. Der Schrein bietet sehr viel Stauraum und Ausstellungsfläche, ist aber dennoch übersichtlich gestaltet und nicht allzu groß um lange Laufwege zu vermeiden.

Zu finden ist diese neue Heimstatt an einem Hang gelegen nordöstlich der Odai-Mündung bzw. einfach zu erreichen wenn man dem Odai von Balmora aus nach Süden folgt bis man die Bitterküste erreicht hat. Der Schrein fügt sich dabei nahtlos in die Landschaft ein und auch das Innere wurde so gestaltet, dass es insgesamt ins Spiel passt und nicht wie ein Fremdkörper wirkt. Außerdem findet sich im Schrein noch ein „Teleport-Index“ als kleines Feature, der den Spieler „nach Hause“ oder zurück bringen kann, was sehr nützlich ist wenn man mitten in der Wildnis ein Bett benötigt oder im Dungeon das Inventar entlasten möchte.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Release-Thread

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip


Partner