Eine interessante Information unserer Partner bei TES.info hat uns soeben erreicht! Sie veranstalten ein spannendes Gewinnspiel, bei dem es unter anderem eine handbemalte Kaffeetasse mit Skyrim-Motiv zu gewinnen gibt. Das schreiben sie selbst darüber:

In Zusammenarbeit mit TheElderScrolls.info präsentieren die Community Guardian Forces (kurz GF bzw. CGF) von Multimediaxis den Skyrim Character Creation Contest. Er wird vom 15.02.2014 bis zum 07.03.2014 stattfinden. In diesem Zeitraum könnt ihr euch daran beteiligen.




Da TES.info mit seinen beiden Foren-Rollenspielen die Kreativität der User fordert und fördert, steht auch dieser neue Wettbewerb ganz im Zeichen der Kreativität. Wer die Spiele der The Elder Scrolls-Reihe gespielt hat, wird wissen, dass am Anfang eines jeden Abenteuers der Charakter steht. Wie soll er aussehen, was soll er können, wie soll er heißen und die wirklichen Rollenspieler haben wohl auch Persönlichkeit und Werdegang im Hinterkopf, wenn sie ihn erstellen und spielen.

Und genau der Charaktererstellung ist auch dieser Wettbewerb gewidmet. Ihr werdet dazu aufgefordert mithilfe des Charakter Editors von Skyrim einen Charakter zu erstellen und ihm mit Angaben zu seinem Hintergrund und seiner Persönlichkeit Leben einzuhauchen. Die Einzelheiten könnt ihr im Wettbewerbsthread im Skyrim-Forum nachlesen, den wir euch unten auch noch einmal verlinkt haben.

Am Ende wird die gesamte Community die Jury sein und in Form einer Umfrage über den besten Charakter abstimmen. Dem Sieger winkt neben einem Titel und einer Signatur für das Forum auch eine handbemalte Glastasse mit Skyrim-Motiv.

Also an die Arbeit Kreative. wir freuen uns über eine hoffentlich zahlreiche Teilnahme und viele schöne Chars und Ideen. Und natürlich, wenn euch der Char im Nachhinein gut gefällt, habt ihr ja vielleicht auch Lust, ihn dann auch in der Skyrim-Zeitlinie unseres Foren-Rollenspiels "Tales of Tamriel" zu verwenden ;-)


Den passenden Thread dazu findet ihr hier. Mitspielen lohnt sich sicherlich!

Partner