Elderscrollsonline kündigt für Ende März die ersten Beta Test Events an. Zum Anfang werden es beschränkte Spielsitzungen sein. Das heißt das Spiel wird nur innerhalb eines bestimmten Zeitrahmens verfügbar sein und es wird eine klare Zielsetzung geben, wie Feedback über bestimmte Gebiete, Features oder andere Spielelemente. Geplant sind einige wenige Events zu Beginn der Beta Test Phase bis hin zu längeren und zahlreicheren näher zum Erscheinungstermin des Spiels. Die Teilnahme wird ausschließlich über Einladungen erfolgen. Es kann sein, dass man nur zu einem Event eingeladen wird oder zu mehreren und sie hängen von den im Anmeldungsformular angekreuzten Vorlieben ab, als auch von den angegebenen PC Spezifikationen.
Wer das Glück hat eingeladen zu werden kann sich über einen 20 GB großen Download des Spiel Clients freuen und sich auf Umfragebögen, unmittelbares Feedback und nach dem jeweiligen Event auf zusätzliche Umfragen einstellen.

Partner