Noch drei Wochen bis zum Erscheinen von Dragonborn und Bethesda Softworks zeigt auf einer neuen Seite auf ElderScrolls.com erste Screenshots zum kommenden DLC. Explizit wird die Xbox als Plattform genannt auf der die Erweiterung zuerst erscheinen wird. PC- und PS3-Spieler werden offensichtlich erneut etwas länger warten müssen, bis sie in den Genuss von Dragonborn kommen.

Rabenfels

Es wird also nach Solstheim gehen. Dort wird man die Dunkelelfen von Rabenfelsen und die Skaal-Ureinwohner kennenlernen können. Versprochen werden unzählige Dungeons, Rüstungen aus Chitin und Bonemold, Waffen aus Stahlrim und außerdem neue Kreaturen wie Aschenbrut, Rieklinge und viele andere.

Doch das ist nicht alles an Superlativen. Das DLC verspricht, dass man "zum mächtigsten Drachenblut aller Zeiten" werden kann, indem man die innere Kraft eines Drachen gewinnen kann und kolossale Schläge austeilt.
Hoffentlich bleibt von Solstheim dann noch was übrig.

Die neuen Screenshots findet ihr auch in unserer Galerie.

Partner