Die Community hatte schon ordentlich Detektivarbeit geleistet und im letzten Betapatch viele Hinweise auf ein zukünftiges DLC für TES V: Skyrim gefunden. Am vergangenen Wochenende twitterte es dann von Bethesdas Dächern, dass ein Trailer endlich Gewissheit bringen wird.
Tatsächlich erschien am 5. November der Trailer und der Release - Termin des dritten DLC wurde bekannt gegeben. Offensichtlich haben die XBox- Spieler erneut den Vorrang und dürfen ab dem 4. Dezember die Erweiterung genießen. Für PC und PS3 ist der Erscheinungstermin noch unbekannt.

Das Warten wird für PC-Spieler hart werden, denn der Trailer zeigt spannende und interessante Inhalte. Eine typische Morrowindsiedlung, Rieklinge die auf Wildschweinen reiten, Bonemold-Rüstung und vieles mehr. Ganz besonders freuen wird viele Spieler, die lang erwartete Möglichkeit auf einem Drachen reiten zu können, wie es eine Szene im Trailer nahe legt. Die Handlung wird offenbar in Solstheim spielen und ein weiteres Drachenblut vorstellen. Wird man ihm helfen müssen? Wird man ihn besiegen müssen? Diese Fragen werden sich erst beim Erscheinen des DLC beantworten.

Partner