Tag 1 des langersehnten Skyrim-Release
Eigentlich sollten die Fan-Portale und Foren heute einigermaßen ruhig bleiben, da so ziemlich jeder damit beschäftigt sein dürfte sich mit überlasteten Steamservern herumzuschlagen, das Spiel zum Laufen zu bekommen oder sich ingame mit der ungewohnten Steuerung auseinanderzusetzen.
Es soll aber auch jene geben, die nicht zu den Ersten gehören wollen oder können, und für die wollen wir an dieser Stelle einen ersten Eindruck vom Spiel vermitteln, um vielleicht die Zauderer, die Abwarter in ihrer Haltung umzustimmen und vielleicht sogar mit einem Funken Euphorie anzustecken.

Golem.de hat heute nämlich wie ich finde einen sehr anständigen Video-Erlebnisbericht abgeliefert, welcher es in gut fünf Minuten schafft einen ersten unvoreingenommenen Einblick in die vielschichtige Spielwelt zu gewähren, ohne sich der üblichen Effekthaschereien zu bedienen wie wir sie von so manch anderen angestrengt witzigen Spiele-Seiten kennen.
Aber urteilt selbst. Film ab!


Den kompletten Spielbericht mit weiteren Videos und Bildern könnt ihr übrigens hier nachlesen.

Partner