Man merkt es nicht bis man mit der Nase darauf gestoßen wird. Ein aufmerksamer User im Bethsoft Forum hat darauf hingewiesen, dass die Flügel der Windmühle, die im offiziellen Trailer zwischen 1:20 und 1:23 zu sehen ist, sich in die falsche Richtung drehen. Normalerweise drückt der Wind auf die Flügel und je nach dem wie sie geneigt sind drehen die Flügel mit oder gegen den Uhrzeigersinn. Abgesehen davon, dass die Flügel im Video nicht bespannt sind und somit kaum Angriffsfläche für den Wind überhaupt bieten, um ihre volle Leistung zu entfalten, drehen sie sich so, dass sie den Wind eher zerhacken anstatt seine Energie in Rotation umzusetzen.
Werden holländische TES Fans nun schlaflose Nächte haben? Vielleicht nicht. Aber diejenigen bei Bethesda, die für die Animationen zuständig sind schon, wenn sie über diese konstruktive Kritik stolpern.

mill1
Pfeil im Bild zeigt die Drehrichtung der Flügel im Video, deutlich zu sehen auch die unbespannten Flügel

Falls euch andere Details aufgefallen sind, dann schreibt mir. Nutzt den Maillink neben der Überschrift oder klickt hier.

Quelle: forums.bethsoft.com