Wir wollen gerne mal die Gelegenheit ergreifen und uns vorstellen. Wir als Pagan-User. Aber nicht so langweilig, wie ich-bin-der-und-der und mache-das-und-das. Sondern indem wir erzählen, was wir denn gerade so am PC oder auf Konsole spielen, was bei einigen von uns zurzeit angesagt ist und worauf wir ganz besonders scharf sind. Herausgekommen ist eine ansehnliche Liste mit einigen interessanten Kommentaren. Aber lest selbst:

  • Giebi - Im Moment spiele ich Fallout 3, Two Worlds 1
  • NNW - Ich spiele derzeit TES IV, FO 3 , Aura und Donkey Kong Country
  • klarix - Nachdem ich für mich zunächst Morrowind, dann Oblivion als Vanilla-Spiele abgeschlossen habe, werde ich mich demnächst anderen Spielen zuwenden. Vielleicht wieder mal Daggerfall (diesmal mit einem Spielbericht) oder Arena - da bin ich noch unentschlossen. Aber das nur, damit ich das TES-Thema nicht ganz verlasse (schon wegen des TES-Quiz). Jetzt gerade spiele ich wieder "Age of Mythology" (+"The Titans Expansion"), wobei ich mich da als Szenario-Entwickler betätige (Beispiel) (Download, Anm. d. Red). Ab Oktober werde ich mich jedoch zurück zu meinen Wurzeln begeben und hauptsächlich X3:TC in v.3.0 spielen. Das wird voraussichtlich so lange dauern, bis TES V herauskommt.
  • Fenris - Momentan Installiert sind bei mir: Morrowind, Oblivion, (Nehrim), The Curse of Monkey Island, Age of Empire III, Mafia I und Mafia II. Aktiv spielen tue ich gerade vor allem Mafia II, hab' ich ganz neu und hat mich total in seinem Bann.
  • Raven - Aktuell sehr begehrt: Starcraft II, Anno 1701, CSS, CoD 5, Rainbow 6 Vegas 2, Minecraft ;P, Bad Company
  • Schatten - Ich spiele zur Zeit hauptsächlich Assassin's Creed 2 fertig und werde mich danach wieder Oblivion mit einem frischen Char widmen, um die vielen neuen Mods "abzuarbeiten" (OWC ND, OdD, Der Orden, Blood & Mud und andere ältere Perlen fehlen auch noch...). Nehrim läuft bisher nur nebenher, außerdem wurde mir Book of Unwritten Tales ausgeliehen. Letzteres kann man (zum Glück, ich brauche für Spiele immer ewig ^^) schnell durchspielen. Einkäufe sind derzeit eigentlich nicht geplant, nur die Demo von Gothic 4 werde ich mir sicher mal anschauen; ansonsten warten u.a. Dragon Age, Portal, Monkey Island und Fallout 3 sehr geduldig auf meiner immer länger werdenden Spiel-mich-endlich-Liste

Partner