Pagan-Tes-Mods.com hat seine Portalsoftware auf den neuesten Stand gebracht. Die Umstellung erforderte einiges an Organisation und logistischer Planung. Einige neue Features der aktuellsten Version sind für den ganzen Background wichtig, aber es gibt auch Dinge die unseren Besuchern ins Auge springen werden. Ganz besonders der neue Lightbox-Effekt in der Galerie und in allen Artikeln, wie News und Tutorials, erleichtern die Ansicht der Bilder und zwingen den Gast des Portals nicht mehr auf eine neue Seite, sondern überblenden die Ansicht mit dem Originalbild.

Außerdem gibt es viele neue Inhalte. Das neue Topmenu mit dem Eintrag "Elder Scrolls" ist nun ein Wegweiser zu unseren diversen Inhalten. Über die einzelnen Spielteile der Elder Scrolls Reihe erreicht man die zugehörigen Mod - Downloads, Bildergalerien, Tutorials und Erlebnisberichte.
Die Galerie hat sich mit neuen interessanten Bildern gefüllt und möchte durchstöbert werden. In nächster Zeit werden noch weitere Screenshots, Tutorials und natürlich auch Interviews, Erlebnisberichte und News folgen.

Schaut Euch um und entdeckt unser Portal!

Partner