Autor: KilliTheBit
Erstes Release: 01.2006
Wieder habe ich ein "altes Schätzchen" ausgegraben. Dem Autor möchte ich für sein Werk meine Anerkennung aussprechen. Ein toller mod.
Tolle Locations, schöne Dungeons problemloser Spielverlauf. Man bedenke, das die Dungeonkreationen des Autors zu dem damaligen Zeitpunkt mit Sicherheit einige „boah“ Effekte hervorgerufen haben. Sie heben sich auch heute noch stark von dem Oblivion-Einerlei ab, und sind auf jeden Fall sehenswert.
„Have a look and love it“
Der mod fügt sich schön in den Spielverlauf von Oblivion ein. Schöner Quest mit knackigen, passenden Gegnern. Die Story ist glaubwürdig und die Atmosphäre beeindruckend.
Kein Bugs oder ähnliches aufgetreten. (Ich hatte zwar ein wenig Probleme mit Büchern, das liegt aber nicht an diesem mod.)
Hier entdecke ich die riesige Schmugglerfestung. Toll gemacht, sehr detailverliebt, und jede Menge Räuber.
Der Zustand lässt Böses ahnen.
Wunderbare Locations. Ein PI der ersten Stunde, beeindruckend umgesetzt.
FAZIT
Kurzweilig, spannend und ein wenig zu schnell zu Ende, schade. Leider habe ich von dem Autor nichts weiter finden können, so das ich davon ausgehe hier sein einziges Werk vorliegen zu haben. Würde er noch tätig sein, würde ich sagen: Bitte mehr davon!
Ein weiteres „Must Have“ für mich.