Servus und Hallo,
Da ich schon länger keinen Bericht herausgegeben habe, und ja ein kleiner Fan von Eddy's Werken bin, und sein neuestes Werk auf Beta testen durfte, kommt hier nun der Bericht (Oder besser Tagebuch ) zu Eddy's OWC - ND wie er es abkürzt, und er nun OWC von Lazarus zu seiner Renaissance verhilft...
(Wegen der Größe des Mods, werde ich den Bericht splitten, und der erste Post wird eine Übersicht geben, welche Teile bereits veröffentlicht sind, und werden dort auch verlinkt)
Berichte und Erfahrungen by Raven
Autor: Eddy Kaschinski
Release: 25.08.2010
Derzeitige Version: 1.01
Größe 7z : 1,5 GB
Größe entpackt : 4,79 GB
Typ: Overhaul
Abhängigkeiten: Oblivion , SI, HGEC o.ä. Bodyreplacer.
Download 1.0 & Update auf 1.01: PAGAN-TES-Mods
Kurzes Vorwort:
Wer kennt ihn nicht, einen DER deutschen Modder unserer Zeit, bekannt durch seine großen Mods, wie Saphiras Romance & Die Kammer der Dschinn, oder der schwarze Abt, Eddy's Posing Mod... und und und...
Nun hat er sich mit einigen tausend Arbeitsstunden in den glorreichen Stein, der größten Modder, gemeißelt. OWC - ND ist eins der besten Overhauls, das ich je gespielt habe, trotz das es soviel Kritik, Geheule, Gemaule und weis der Geier was noch gegeben hat... Es verbindet atemberaubende Vielfalt an Rüstungen, Waffen, Gegenständen etc.. mit atemraubenden Kämpfen gegen übermächtige Gegner. In diesem Mod ist für jeden was dabei, es lohnt sich wieder Leute zu überfallen und zu meucheln, das Sammlerherz wird höher schlagen, bei den vielen Edelsteinen und Juwelen, die es zu finden gilt, aber auch einzigartige Rüstungen und Waffen sind im Laufe der Geschichte verloren gegangen, und warten darauf von euch gefunden zu werden....
Die Installation ist auch recht einfach, wenn man denkt, das Eddy eine wirklich "fast" Narrensichere Installationsanleitung geschrieben hat...
Nun denn, lasst uns nun Gegen mächtige Monster, finstere Lord's, und blutrünstige Vampire kämpfen... Hussa!
Weitere Kapitel werde ich nach und nach schreiben und veröffentlichen. Die Anzahl der Kapitel richtet sich nach der Zeit, die ich zur verfügung habe um solche Kapitel zu schreiben. Es wird sich aber sicherlich bei 20 Kapiteln belaufen...
Etwaige Disskussion sollte kein Problem darstellen, ich bitte aber sachlich zu bleiben, und die Übersicht zu wahren. Disskussionen zu OWC - ND haben hier nichts zu suchen, und gehören in den Releasethread.
In diesem Sinne, viel Spaß mit der Berichtreihe...
mfg
Raven
>>> Kapitelwahl <<<
[Kapitel 01] --> Aller Anfang ist schwer .... 11.10.2010
[Kapitel 02] --> Der Held von Kvatch ... 11.10.2010
[Kapitel 03] --> Faszination Ayleiden... 13.10.2010