Liebe Besucher,

Herzlich willkommen bei Pagan! Auch, wenn unser Portal genauso aussieht, wie zuvor - während des Upgrades auf die neueste Version unserer Software blieb kein sprichwörtlicher Stein auf dem anderen. Was hat sich alles verändert?

Nun, primär handelt es sich um die technische Komponente - unsere Portalsoftware wurde auf die neueste Version aktualisiert. Dies bedeutete jedoch einen gewaltigen Entwicklungssprung für uns und so mussten unser Template, einige PlugIns und Code-Schnipsel vollkommen neu geschrieben bzw. installiert werden. Das Ergebnis kann sich aber sehen lassen: das neue Portal ist wesentlich schneller als sein Vorgänger, bedingt durch den Serverumzug sind auch die Downloadgeschwindigkeiten deutlich erhöht. Neben den gewohnten Funktionen und Menüpunkten, die ihr bisher schon kanntet, gibt es jetzt auch einen Nach-Oben - Button, der euch mühsames Scrollen erspart.

Pagan am iPhone 5

Auch werden nun mobile Geräte unterstützt - und dabei ist es vollkommen egal, welcher Fraktion ihr angehört! Neben spezifischen mobilen Stilen für die Marktführer Android und iOS gibt es auch einen allgemeinen Stil, der zum Einsatz kommt, sollte der Bildschirm des Geräts, mit dem ihr unser Portal ansteuert, eine zu geringe Auflösung haben, um den normalen Desktop-Stil fehlerfrei darstellen zu können. Neben eines vereinfachten Menüs wurde die mobile Variante von Pagan insbesondere mit einem Fokus auf möglichst geringe Ladezeiten bei gleichzeitig ansprechendem Design und Surfkomfort entworfen. Damit sollte euer Erlebnis bei Pagan ungetrübt sein!

Wir hoffen, euch mit diesen Änderungen den Aufenthalt bei Pagan so angenehm wie möglich gestaltet zu haben, egal, mit welcher Technologie ihr surft!

Schaut regelmäßig vorbei, in Kürze gibt es noch weitere spannende Neuigkeiten!

euer Pagan-TES-Mods.com - Team

Partner