Wir freuen uns euch ankündigen zu dürfen, dass es ab sofort eine Pagan-Steam-Gruppe gibt, unser Social Media Auftritt. Die Steam Community ist groß und sehr aktiv. Für uns wird es ein Fenster in das soziale Netzwerk der Steam Community sein. Wir werden Neuigkeiten über uns verbreiten können und gelungene Inhalte wie Bilder und Mods präsentieren können. Wir werden uns besser vernetzen können.

Steamgruppe

In die öffentliche Pagan Gruppe kann jeder einsteigen. Gemeinsam können wir chatten, uns über neue und alte Spiele unterhalten, Empfehlungen geben, Disskussionen starten, Kommentare abgeben, uns in Multiplayer-Spielen zusammen tun. Uns auf eine zwanglose Weise besser kennenlernen und andere interessante Leute treffen. Für alle anderen eine Informationsquelle und eine Möglichkeit mit Pagan in Kontakt zu kommen.

Wenn ihr Lust dazu habt, dann tretet der Pagan-TES-Mods.com-Steam-Gruppe bei.



Als Einstand gibt es in unserer Steamgruppe gleich etwas zu gewinnen!

Pagan-TES-Mods wünscht allen ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Vor allem viel Spaß! Und mit Spaß soll das neue Jahr auch losgehen: Wir rufen das Jeden-Tag-2-Komentare-Event aus! Postet bis zum 5. Januar mindestens 8 Kommentare oder Diskussionsbeiträge in der Pagan-TES-Mods Steamgruppe und gewinnt das Indie Mega Pack Spiel Grimrock.

Wer die meisten Posts abliefert, ist der Gewinner. Schreibt eine Begrüßung, stellt euch vor, empfehlt ein Spiel oder eine Mod, erzählt eine lustige Sache, kommentiert die anderen, postet alles außer Spam, da schlägt der Pagan-Löschhammer nämlich sofort zu!

Also, haut rein und viel Spaß!

Partner