Plugin: Aspirias Outfit v1.0
Version: 1.0
Autor: Aspiria
Dateigröße: 10 MB
Abhängigkeiten: HGEC Body, Shivering Isles
Inkompatibilitäten: UL-Mods, Aspirias Fluch
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 2577

aspirias1

Ich möchte euch heute hier meine erste Mod präsentieren. Um das Outfit zu bekommen, muss man eine kleine Quest absolvieren. Einfach in eine Truhe legen oder einem Händler geben ist mir zu langweilig. Ich habe auch bewusst auf Questpfeile verzichtet, damit der Spieler etwas beschäftigt ist. Man muß es sich erkämpfen, aber Vorsicht!!!

Dies ist meine erste Mod und erhebt nicht den Anspruch perfekt zu sein.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip