Plugin: Aspirias fürstliches Anwesen
Version: 1.0
Autor: Aspiria
Dateigröße: 3,65 MB
Abhängigkeiten: -
Sprachversion: deutsch
Oblivion Patchstufe: 1.2.0416
Downloads: 1511

Aspirias fürstliches Anwesen

Diese Mod fügt ein fürstliches Anwesen in einem eigenen kleinen Worldspace hinzu.

Bei den Arbeiten für das Reich der Finsternis habe ich in separaten ESP´s öfter mal Dinge gebaut und getestet, bevor ich es in meiner Mod verwendete. Da ich nun diese ESP´s übrig habe, habe ich mir überlegt, dass ich sie hier als kleine Mods anbiete. Ist besser als sie einfach zu löschen, was ich nicht fertig gebracht habe. Vielleicht findet jemand gefallen daran. Abends gehen an den Laternen die Lichter an. An den Wasserfällen wird auch über Nacht eine magische Beleuchtung angehen. Ist natürlich alles da was der Player benötigt. Respawnfreie Truhen, Ausstellungskästen, Verzauberungsaltar etc.
Schaut es euch an, lohnt sich.

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

(Fehlermeldungen und Supportanfragen an den Autor sowie Hilfe zur allg. Problemlösung findet ihr hier.)

Release-Thread

Download

Zum Entpacken benutzt bitte die aktuellste Version von 7-zip


Partner